Ununterbrochen wird das Publikum mit Informationen versorgt. Welche Erwartungen und Kritikpunkte die Rezipient*innen an den Journalismus haben, wird regelmäßig in den Blick genommen.

Rahmendaten

Teilnehmer*innen

An der Befragung nahmen 73 Personen teil, davon 38 Frauen und 32 Männer (3 ohne Angabe). Der Altersdurchschnitt lag bei 51 Jahren. Die Befragung fand im Rahmen eines Erstsemesterseminares statt, in dem jede*r Studierende eine*n Befragte*n anhand der Kriterien Bildung, Alter und Geschlecht ausfindig machen sollte.

Befragungsart

Es handelte sich um einen standardisierten Fragebogen, der an die Teilnehmer*innen in schriftlicher Form verteilt wurde.

Befragungszeitraum

Die Fragebögen wurden zwischen dem 16. November 2018 und 31. Januar 2019 ausgefüllt.

Ergebnisse

Loading...

Loading…